„Skiline“ – Kundeninformation der Premiumklasse
In der Nacht hat es bis ins Tal kräftig geschneit. 60 cm Schnee am Berg ist eine glänzende Voraussetzung für einen Saisonbeginn am 29. November 2008 mit einem Wochenendskibetrieb. Noch dazu, wo ab morgen weitere Schneefälle prognostiziert werden und Eiseskälte angesagt ist – das ermöglicht zusätzlich künstliche Beschneiung „aus allen Rohren“.
Die Serviceleistung der Großarler Bergbahnen bezieht sich jedoch nicht nur auf die Bergbeförderung mit modernen Seilbahnanlagen und das Wintersporteln auf top gepflegten Pisten. „Kundenservices“ heißt der Mehrwert den wir den Kunden des Großarltales bieten.
Mit über 250.000 Zugriffen im vergangenen Winter hat sich das neue Skitagebuch im Internet – „Skiline“ – zum absoluten Renner entwickelt. Über www.grossarltal.info sind folgende Informationen zu Ihrem Skipass sichtbar:
* Gefahrene Höhenmeter pro Skitag
* Liftfahrten
* Abfahrtsstrecke in Kilometer
* Webcambilder vom Skitag
* Kalendarische Saisonübersicht
* Eine Gesamtsaisonauswertung mit Skitagen, Höhenmetern, Liftfahrten, Abfahrtskilometern und
* die Top100 Übersicht
Wie das Ganze im Detail funktioniert und welche weiteren Kundenservices wir noch anbieten finden Sie im nachstehend downloadbaren Folder.
Im Großarltal erhält der Kunde laufende Information rund ums Skigebiet, 24 Stunden am Tag – das macht einen Unterschied.